Die Bürgerstiftung St. Nicolai feierte im vergangenen Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. Seit 2002 fördert sie die lebendige Gemeindearbeit der ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai in Lüneburg.

Mit Ausschüttungen und Spenden in einer Gesamthöhe von über 133.300 Euro wirkt die Stiftung auch über die Gemeindegrenzen hinaus; vor allem in der Kinder- und Jugendarbeit und der Behindertenarbeit des Kirchenkreises.

Lesen Sie auf den folgenden Seiten, welche Projekte wir fördern.

Unterstützen Sie mit uns die vielfältige Arbeit der ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai.

Lesen Sie unsere Beilage aus dem Gemeindeblatt Kreuz & Quer vom Herbst/Winter 2017 hier