Handyaktion wird ab sofort vom Lions Club Lüneburg-Ilmenau betreut

Unter dem Motto: Ihr altes Handy für den guten Zweck. Wertlos für Sie, wertvoll für uns! sammelte die Bürgerstiftung St. Nicolai zwischen 2006 und 2022 rund 28.500 Althandys im Raum Lüneburg ein und leitete sie an zertifizierte Partner für Recycling bzw. den Weiterverkauf weiter. Der Erlös wurde dem Stiftungszweck zugeführt. Die Erträge aus dieser Aktion werden weiterhin dazu beitragen, viele schöne Projekte von St. Nicolai zu ermöglichen.

Das Projekt wurde im Dezember 2022 an den Lions Club Lüneburg-Ilmenau übergeben. Weiterhin werden in etwa 20 Sammelboxen alte Geräte in der Hansestadt für einen guten Zweck gesammelt.

Für Informationen rund um dieses Projekt wenden Sie sich ab sofort bitte an lions-lueneburg.de